"Die Kreativen gestalten unsere Welt!"

Estelle Amare 

 

 

Meine Göttinnenkunst (und mehr) für dich

Meine Werke gebe ich her, wenn auch nur ungern.....

Meine Kreativität lebe ich so oft wie ich kann aus. Der Alltag, der auch mich oft ablenkt und beschäftigt, brennt mich aus. Die Kunst, der Ausdruck meiner Wahrnehmung, die Inspiration eine Welt mit meinen Augen zu beschreiben wie sie paradiesischer nicht sein könnte, ist es was für mich eine Oase des Friedens und der Harmonie bedeutet.

 

Kunst erdet mich, lässt mich Energie tanken und stärkt mich für die weiteren Einsätze im Alltag.

 

Meine vollendeten Werke gebe ich gerne in gute Hände, an Menschen die sie zu schätzen wissen. Auch wenn mich es im Herzen schmerzt eines meiner Werke fortlassen zu müssen.

 

Wenn ein Werk dein Interesse erweckt hat, dann stelle mir bitte dazu eine Anfrage per Email unter info@estelle-amare.de oder kontaktiere mich über Facebook oder Instagram.

Kunstwerke die noch bei mir zuhause sind......

(Bitte habt Verständnis falls meine Werke zwischenzeitlich ein neues Zuhause gefunden haben sollten)

Meine Kunst, nur für dich.

Gerne stelle ich Kunst nur für dich her.

 

Hierbei kann ich in einem Gespräch mit dir erkunden, welche Sehnsüchte du in Verbindung mit meinen Werke siehst, welche Wahrnehmung, welchen Charakter das jeweilige Werk haben soll. Es ist nur für dich, einmalig, ein echtes Unikat, deine ganz persönliche Göttin, dein ganz persönliches Kunstwerk.

 

Ich muss gestehen, dass diese Arbeit mir die meiste Freude bereitet, weil es auch mich auf eine spirituelle Reise mit dir schickt.

 

In diesem Werk sind wir vereint und beide daran gewachsen. Es schafft eine ewige Verbindung.

 

Dies braucht Zeit. Den niemals lasse ich mich von einem Kalender antreiben oder von einer Uhr nötigen. Ich möchte das Wahre, den echten Geist und die gesamte Energie in diese Werk investieren und zusammenführen. Daher dauert es auch gerne bis zu 8 Wochen, um solch ein Werk fertigzustellen. Erst wenn Göttinnenfigur so schön und energiegeladen ist, dass ich traurig darüber bin sie hergeben zu müssen ist sie vollendet und besitzt die Energie, die uns aber auch dich mit dem Universum verbindet.

 

Estelle Amare

Malerin * Modelleurin * Poetin * Göttinnenzauberfrau 

Estelle  Amare

Meine Lieblingsfarbe ist bunt

info@estelle-amare.de

Die Bedeutung von Kunst

Kreativität in seiner ehrlichsten Form. Voller Verbundenheit zur Natur und zur Erde wird Kreativität in Verbindung mit dem "Sinn des Lebens" und dem "Schöngeist" künstlerisch interpretiert. Erotik, Mutter Göttin, die Gewissheit über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, bilden den roten Faden, der meine Werke durchzieht.